Scrollen

Eröffnung der Volksschule, allgemeinen Sonderschule & Stadtsaal Mattighofen

Die feierliche Eröffnung der Volksschule, der Allgemeine Sonderschule und des Stadtsaals Mattighofen hat von 22. bis 24.06.2018 stattgefunden.

Am Freitag wurde ein Festkonzert der Landesmusikschule Mattighofen im neuen Stadtsaal veranstaltet. Am Samstag wurde die Volksschule und die Allgemeine Sonderschule eröffnet. Am Sonntag fand ein "Tag der offenen Tür" statt.

Das Projekt wurde in einer ARGE abgewickelt. Die GSG war für die örtliche Bauaufsicht zuständig und ist stolz auf ein weiteres erfolgreich abgeschlossenes Projekt. Die Real-Treuhand Bau und Facilitymanagement GmbH war für die Projektsteuerung, Bauverwaltung und das Projektmanagement zuständig.

Aufgrund des Denkmalschutzes wurde der Altbau aufwändig saniert. Der Festsaal wurde abgerissen und neu errichtet.

Allgemeine Anfrage

Für alle Suchenden

Einzugsgebiet

Wohnen in Oberösterreich

Aktuelles

Neues von der GSG