Scrollen

Eröffnung Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen MPREIS

Am 03.12.2020 wurde die neue Filiale des Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen MPREIS in Lenzing eröffnet.

Die Wurzeln des Unternehmens, mit regionalem Sortiment, stammen aus Tirol. 1920 eröffneten Therese und Johann Mölk das erste Geschäft in Innsbruck. Durch den direkten Nahversorger ist nun im Zentrum von Lenzing ein mühleloses Einkaufen möglich. Die Anwohner haben nun alles für den täglichen Bedarf direkt vor der Haustüre. Der Nahversorger trägt zur Aufwertung des gesamten Ortskerns bei.

Die darüber liegenden 42 Mietwohnungen mit nachträglicher Kaufoption und 8 Eigentumswohnungen sind derzeit noch im Bau und werden im Frühjahr 2021 von der Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H. an die Bewohner übergeben.

 

Allgemeine Anfrage

Für alle Suchenden

Einzugsgebiet

Wohnen in Oberösterreich

Aktuelles

Neues von der GSG