Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?

Gleichenfeier Lenzing Mitte, Am Schulhang 1-3
Sie befinden sich hier: Gleichenfeier Lenzing Mitte, Am Schulhang 1-3

Gleichenfeier Lenzing Mitte, Am Schulhang 1-3

Die GSG - Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H. hat am 30.08.2017 zur Gleichenfeier für den 2. Bauabschnitt des Neubauprojektes Lenzing Mitte, Am Schulhang 1-3, eingeladen.

Anwesend waren u.a. Herr Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber, Herr Amtsleiter Mario Schneeberger und Vertreter der Marktgemeinde Lenzing.

Begrüßt wurden auch Herr ZT Mag. Arch. Walter Stelzhammer vom Architekturatelier Walter Stelzhammer aus Wien und einige Vertreter der Baufirma SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.

Seitens der GSG waren Herr Helmut Weigert und Herr Johann Kohlböck vor Ort.

Im 2. Bauabschnitt entstehen insgesamt 67 Wohnungen. Davon werden 20 Mietwohnungen errichtet und weitere 20 als altersgerechte Wohnungen ausgeführt, für all jene, die sich den Lebensalltag erleichtern wollen. Die restlichen 27 Wohneinheiten werden für die jüngere Generation als "Junges Wohnen" (besondere Fördermittel des Landes OÖ) errichtet.

Der Baubeginn erfolgte im Oktober 2016. Die Rohbaufertigstellung wurde Ende Juli 2017 abgeschlossen. Gesamtfertigstellung der Wohnanlage wird voraussichtlich im Sommer 2018 sein.

Nähere Informationen zu den Wohnungen finden Sie hier.