Kooperationsevent GSG - Oberbank
Sie befinden sich hier: Kooperationsevent GSG - Oberbank

Kooperationsevent GSG - Oberbank

Unter dem Motto „2 starke Partner für die Region“ veranstalteten die GSG – Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H. für den Bezirk Vöcklabruck und die Oberbank AG einen Wohnbau- & Kabarettabend, welcher am Montag, 24. Oktober 2016 um 18.30 Uhr im Stadtsaal Vöcklabruck stattgefunden hat.

Im Zuge der Veranstaltung wurden top-aktuelle Infos von führenden Persönlichkeiten aus Bau und Wirtschaft erläutert. Die Oberbank-Wohnbauspezialisten standen für Förder- u. Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Beim anschließenden Kabarett mit dem Titel „Früha woar olles bessa“ hat Herr Peter Gahleitner die Veranstaltung umrahmt.

Zahlreiche Ehrengäste, Interessenten, zukünftige sowie bestehende Mieter besuchten uns an diesem Abend. In Anschluss wurde für Erfrischungen gesorgt.

Wir freuten uns sehr über die Besuche.

Um noch ein paar Eindrücke des Events preiszugeben, befinden sich hier der GSG-Film und einige Bilder dazu.


Imagefilm der GSG


Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?