Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?

Open House in Vöcklamarkt, Dr.-Scheiber-Straße 25
Sie befinden sich hier: Open House in Vöcklamarkt, Dr.-Scheiber-Straße 25

Open House in Vöcklamarkt, Dr.-Scheiber-Straße 25

Die Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H. für den Bezirk Vöcklabruck hat am Freitag, den 28.04.2017 von 09:00-18:00 Uhr und am Samstag, den 29.04.2017 von 09:00-13:00 Uhr ein "Open House in Vöcklamarkt" veranstaltet (Vöcklamarkt, Dr.-Scheiber-Straße 25).

Gezeigt wurden an diesem Tag die neuen Eigentumswohnungen, welche samt Tiefgarage bzw. PKW-Abstellplatz im Freien errichtet wurden. Hier bestand die Möglichkeit diese genauer zu besichtigen.

Zahlreiche Interessenten, Bewohner des Hauses und die Nachbarn besuchten uns. Auch Vertreter der Marktgemeinde und der Baufirma waren anwesend. Beim gemütlichen Zusammensein wurde ausführlich über das Projekt gesprochen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Wir freuten uns sehr über die Besuche.