Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?

Spatenstich Seewalchen, Rosenau, 2. Bauabschnitt
Sie befinden sich hier: Spatenstich Seewalchen, Rosenau, 2. Bauabschnitt

Spatenstich Seewalchen, Rosenau, 2. Bauabschnitt

Am Montag, den 17.07.2017 fand der Spatenstich für das Neubauprojekt Seewalchen, Rosenau, 2. Bauabschnitt statt.

Von Herrn Ing. Stefan Haubenwallner MSc MBA, Geschäftsleitung GSG, wurden die geladenen Ehrengäste zur Spatenstichfeier begrüßt.

Anwesend waren u.a. Herr Bürgermeister Mag. Johann Reiter, Herr Amtsleiter Johann Schmidt und Vertreter der Marktgemeinde Seewalchen a. A.

Auch vor Ort waren Herr Arch. DI Peter Gilhofer und Frau Arch. DI Eva Gilhofer vom Architekturbüro Gilhofer in Attnang-Puchheim sowie Herr Bmst. Alexander Köbrunner von EW-Bau.

Hier entstehen neben unseren schon erbauten Häusern in der familienfreundlichen Wohngegend der Rosenau nun im 2. Bauabschnitt 21 Mietwohnungen samt Tiefgarage.

Für nähere Informationen zum Projekt klicken Sie bitte hier!