Übergabe Lenzing Mitte, Am Schulhang 4 und 7
Sie befinden sich hier: Übergabe Lenzing Mitte, Am Schulhang 4 und 7

Übergabe Lenzing Mitte, Am Schulhang 4 und 7

Am Mittwoch, den 19.07.2017 und Donnerstag, den 20.07.2017 erfolgte die Übergabe für die neuen Mietwohnungen mit nachträglicher Kaufoption in Lenzing Mitte, Am Schulhang 4 und 7.

Wohnen in Lenzing Mitte bedeutet Wohnen in der Natur und in einer optimalen infrastrukturellen Lage. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnhäuser bestechen durch die moderne Architektur, ihre durchdachte Raumaufteilung und die zeitgemäße Ausstattung.

Das Projekt stand unter der Leitung von Herrn Helmut Weigert (GSG).

Frau Yvonne Wohlfahrtstätter (GSG), wurde seitens der GSG als Hausverwalterin bestellt und ist künftig die richtige Ansprechpartnerin für die Bewohner der Wohnanlage.

Auch Frau Aitzetmüller dürfen wir als neue Bewohnerin der Wohnanlage begrüßen.

Statement: "Ich freue mich schon sehr auf meine neue Wohnung und bin auch auf die Nachbarn gespannt. Da ich noch nie in einem Wohnblock lebte, ist für mich das Ganze neu. Ich hoffe, dass der Umzug reibungslos abläuft und bin schon sehr auf meinen eigenen Garten neugierig."

Wir wünschen den neuen Bewohnern alles Gute, eine gute Nachbarschaft und ein friedliches Miteinander.


Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?