Scrollen

Übergabe Timelkam, Leidern

Bauabschnitt 1a

Die Wohnungsübergabe für das Projekt Timelkam, Leidern, Bauabschnitt 1a hat am 29.10.2019 stattgefunden.

Es wurden insgesamt 40 Mietwohnungen errichtet. 20 Wohneinheiten davon sind für die jüngere Generation als „Junges Wohnen“ (besondere Förderung des Landes OÖ) vorgesehen. Diese Wohnungen eignen sich durch die überschaubaren Größen und Mieten perfekt als Startwohnung. Sie verfügen über Terrassen bzw. Balkone und sind mit einem Personenaufzug barrierefrei erreichbar. Überdachte PKW-Abstellplätze ergänzen die Wohnanlage.

Das Projekt stand unter der Leitung von Herrn Helmut Weigert.

Herr Andreas Lacher wurde seitens der GSG als Hausverwalter bestellt und ist künftig der richtige Ansprechpartner.

Wir wünschen den neuen Bewohnern alles Gute, eine gute Nachbarschaft und ein friedliches Miteinander.

 

Allgemeine Anfrage

Für alle Suchenden

Einzugsgebiet

Wohnen in Oberösterreich

Aktuelles

Neues von der GSG