Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?

Übergabefeier Lenzing, Am Schulhang 4-7
Sie befinden sich hier: Übergabefeier Lenzing, Am Schulhang 4-7

Übergabefeier Lenzing, Am Schulhang 4-7

Am Dienstag, den 24.10.2017 erfolgte die Wohnungsübergabe an die Eigentümer und Mieter der Wohnanlage Lenzing Mitte, Am Schulhang 5 und 6, welche samt Tiefgarage, Lift, Terrassen bzw. Balkone/Loggien errichtet wurde.

Die feierliche Übergabe des gesamten 1. Bauabschnitts (Am Schulhang 4-7) fand am nächsten Tag, um 11:00 Uhr am Parkplatz unterhalb des Alten- und Pflegeheims in Lenzing statt.

Neben zahlreichen Ehrengästen war auch Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner vor Ort.

Bei einer gemütlichen Grillfeier konnten sich die Bewohner der Häuser näher kennenlernen. Für die musikalische Umrahmung der Eröffnungsfeier sorgte die Werkskapelle Lenzing.

Als kleine Aufmerksamkeit wurden von unserer Hausverwaltung Blumen überreicht.

Wir wünschen den Bewohnern alles Gute in ihrem neuen Zuhause, eine gute Nachbarschaft und ein friedliches Miteinander.