Scrollen

24-Stunden-Notdienst
Kundenportal

Ab 01.06.2021 verfügt die GSG gemeinsam mit Ihrem Tochterunternehmen der OCS Hausverwaltung über einen 24-Stunden-Notdienst und ein Kundenportal.

Alle Kundinnen und Kunden haben nun die Möglichkeit direkt über die jeweilige Homepage in das Kundenportal einzusteigen. Diverse Unterlagen, wie Mietverträge, Betriebskostenabrechnungen, etc. können jederzeit abgerufen werden. Ein Überblick auf die Bestandnehmerkonten mit allen Zahlungen ist ebenso möglich. Wünsche, Anregungen und Anliegen können direkt auf diesem Weg inklusive Fotos und Dokumente an den zuständigen Ansprechpartner übermittelt werden.

Des Weiteren sind wir nun rund um die Uhr erreichbar. Sollte es zu akut auftretenden Störungen (Lift- und Heizungsstörungen, Wasserrohrbruch, Abflussverstopfungen, Elektrostörungen, etc.) außerhalb unserer Dienstzeiten sowie an Feiertagen und Wochenenden kommen, wenden Sie sich bitte an folgende Notdienstnummer: +43-676-3723053.

 

 

Allgemeine Anfrage

Für alle Suchenden

Einzugsgebiete

Wohnen in Oberösterreich

Aktuelles

Neues von der GSG