80-jähriges Jubiläum der GSG
Sie befinden sich hier: 80-jähriges Jubiläum der GSG

80-jähriges Jubiläum der GSG

Die GSG wurde 1938 als Tochterunternehmen der Lenzing AG gegründet, erhielt 1941 die Gemeinnützigkeit und verwaltete zunächst den bereits vorhandenen Wohnungsbestand der Lenzing AG. Schon bald wurden aufgrund der großen Wohnungsnachfrage neue Projekte in Angriff genommen. Die hauseigene Planung und Bauleitung war in der Lage Projekte rasch umzusetzen.

Im Laufe der Jahre wurden die Geschäftsfelder ausgedehnt. Neben der Planung und Errichtung von mehrgeschossigen Wohnhäusern und Reihenhäusern zählen für die GSG Aufträge im Kommunalbau zu einem wichtigen Tätigkeitsbereich.

2018 darf sich die GSG nun über ihr 80-jähriges Jubiläum freuen.

Aufgrund des besonderen Anlasses wurde von Geschäftsführer Herrn Ing. Stefan Haubenwallner, MSc, MBA am 12.07.2018 zu einer Schifffahrt am Attersee eingeladen. Zahlreiche Ehrengäste waren anwesend. Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen in der Tostmann´s Bandlkramerey.

Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Teilnahmen bedanken.