Business2Run
Sie befinden sich hier: Business2Run

Business2Run

Am 14.09.2017 hat die Veranstaltung "Business2Run" in Vöcklabruck stattgefunden. Unsere Damen Antonia, Victoria und Sabrina N. repräsentierten die sportliche Seite der GSG.

Um 18:15 erfolgte der Start vom VARENA Mitarbeiterparkplatz. Die Strecke führte vom Parkplatz entlang der Unteren Agergasse bis zur Gmundner Straße. Über die Vöcklabrucker Straße ging es in Richtung Oberweg, bevor man über einen Feldweg mit abschließender Rechtskurve auf die Lindenstraße kam. Entlang dieser ging es auch schon wieder zurück auf die Vöcklabrucker Straße, um den letzten Kilometer in Richtung VARENA in Angriff zu nehmen.

Die Siegerehrung und Verlosung hat um 19:30 Uhr in der VARENA stattgefunden.

Wir gratulieren unseren Damen recht herzlich - sie erreichten den fünften Platz bei den Damengruppen. Dadurch sind sie automatisch für den finalen Lauf in Gmunden qualifiziert, welcher am 21.09.2017 statt findet.


Anfrage stellen

Interesse am Eigentum?

Haben Sie auch Interesse an einem Reihenhaus im Eigentum?