Scrollen

Übergabe
Gampern, Muldenstraße

Mit 01.03.2023 wurden die neuen Wohnungen in Gampern, Muldenstraße im Zuge einer Übergabefeier an die neuen Bewohner übergeben.

Nach der Begrüßung und den Grußworten von GSG Geschäftsführer Herrn Ing. Stefan Haubenwallner MSc, MBA und Herrn Bürgermeister Jürgen Lachinger folgte durch Herrn Pfarrer Mag. Reinhold Stangl die Segnung der Wohnanlage. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Gampern.

Wir freuten uns sehr über die Spendenübergabe im Wert von € 1.500,-- an die Freiwillige Feuerwehr Gampern, vertreten durch Herrn Franz Schausberger.

Das zentrumsnahe Projekt umfasst 12 Eigentumswohnungen und 12 Mietwohnungen mit nachträglicher Kaufoption, welche über Balkone bzw. Terrassen mit Eigengarten verfügen. Es handelt sich hier um leistbare Wohnungen, wo die Eigennutzung verpflichtend gefordert ist und somit zur Deckung des Wohnbedürfnisses unserer Kunden dient.

Wir freuten uns sehr über die gelungene Feier und wünschen den neuen Bewohnern alles Gute.